Allgemein
Sind Sie sich unsicher? Schauen Sie in unsere FAQ. Wir tun alles, um Ihre Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Reicht das nicht aus?
Kontaktieren Sie uns unter kontakt@marmaladeco.de
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail unter kontakt@marmaladeco.de erreichen. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Wir können dies nur tun, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir können dies nur tun, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde.
Kann ich bei größeren Einkäufen Mengenrabatt erhalten?
Ja, wir bieten Mengenrabatt bei Einkäufen größerer Mengen an.
Kann ich Druck und Stickerei auf der Kleidung anfertigen lassen?
Bei Marmalade Co. bieten wir Druck und Stickerei an.
Schreiben Sie an unseren Kundenservice unter kontakt@marmalade.de, und wir helfen Ihnen, die perfekte Lösung sowie einen attraktiven Preis zu finden.
Lieferung
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.
Kann ich kostenlosen Versand bekommen?
Ja, wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über 79 € an. Bei Bestellungen unter diesem Betrag fällt eine Versandgebühr an.
Kann ich mit einer Lieferung innerhalb von 2–3 Tagen rechnen?
Die Lieferzeit variiert je nachdem, wann Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
96,7 % unserer Bestellungen werden innerhalb von 2–3 Tagen geliefert.
Rücksendung
Wie lautet Ihre Rückgaberecht?
Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht für alle Käufe. Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es im Originalzustand für eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch zurücksenden.
Meine Bestellung ist defekt, was soll ich tun?
Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden dann einen Umtausch oder eine Rückerstattung arrangieren, je nachdem, was für Sie am besten passt.